Stiefeletten für Damen

1619 Aufrufe 0 Comment

Niemand muss sich bei der Schuhmode für den kommenden Herbst/Winter und für die Saison 2015/16 für eine einzige Farbe entscheiden. Die Two- und Three-Toned-Heels sind nämlich auch bei uns in den Geschäften angekommen. Auf den Catwalks dieser Welt hat man die zwei- und mehrfarbigen Schuhe bereits seit längerem gesichtet, jetzt werden sie auch begeistert geshoppt. Die Designer Philip Lim, Stella McCartney und Miuccia Prada stehen auch unten rum auf Colour Blocking und deshalb dürfen Pumps, aber vor allem auch Stiefeletten ab sofort in mehreren Farben daherkommen. Dabei ist es egal, ob sich der Absatz oder die Plateausohle im vorderen Bereich farblich vom Rest abhebt. Sogar bunte Spitzen sind jetzt tragbar, mutige Fashionistas erwartet also ein farbenfroher Winter 2015/16.

Schuhtrends Herbst und Winter 2015/16

Schmucksteine, Perlen und Stickereien schmücken die neuen Stiefeletten und Winterschuhe für die nächsten Wochen und Monate. Pompös präsentiert sich die neue Stiefelmode und schlägt damit dem tristen Einheitsgrau im Wintermatsch ein Schnippchen. Unverschämt schlanke Beine machen die neuen extra-breiten Schäfte, die nicht nur hohe Stiefel, sondern auch Stiefeletten zieren. So wird das Bein lässig umspielt und die bewusst derben Schuhe lassen sich perfekt mit verspielten Blusen, Schleifen-Tops und hautengen Skinny Jeans kombinieren.

Stiefeletten im Farbenrausch!

Stiefeletten sind mittlerweile ein echtes Must-Have und aus der Modewelt schon lange nicht mehr wegzudenken. Die halbhohen Schuhe werden dabei nicht mehr nur zu Hosen getragen, auch zu den angesagten Pencil Skirts und zu Kleidern dürfen es jetzt immer öfter auch Stiefeletten sein. Aktuell besonders angesagt sind knallblaue Modelle, das restliche Outfit besticht durch schlichtes Schwarz und noch einen einzelnen tiefblauen Eyecatcher. Stiefeletten kauft man am besten hier im Fachhandel oder immer öfter auch im WWW. Dort finden sich neben knallbunten Exemplaren auch die neuen Erdtöne und klassische Farben wie Asphalt, Braun und Taupe. Keilabsätze sind immer im Trend, Hauptsache hoch lautet die Devise bei Stiefeletten! Maximal bis zur Mitte des Unterschenkels reichen die angesagten Treter, die nicht nur bei kühlen Temperaturen für heiße Stimmung sorgen. Die Palette reicht dabei von sportlich über lässig bis hin zu eleganten Stiefeletten. Eine kleine, aber feine Sammlung dieser trendigen Schuhe darf deshalb in keinem Schuhschrank fehlen.

Datenschutzinfo